• Jobs Job bei HERRHAMMER GMBH Spezialmaschinen

Techniker Elektrotechnik (m/w) bzw. Dipl. Ingenieur (FH) Elektrotechnik (m/w)

HERRHAMMER GMBH Spezialmaschinen

Ochsenfurt

Ochsenfurt

Techniker Elektrotechnik (m/w) bzw. Dipl. Ingenieur (FH) Elektrotechnik (m/w) HERRHAMMER GMBH Spezialmaschinen Ochsenfurt Planung und Programmerstellung von Maschinensteuerungen; Inbetriebnahme der Anlagen bei unseren weltweiten Kunden.

Als Global Agierender Hersteller Von Für Die Kerzenindustrie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Techniker Elektrotechnik (m/w) Bzw Dipl Ing (fh) Elektrotechnik (m/w) (auch Berufseinsteiger) Ihre Aufgaben: Planung Und Programmerstellung Von Maschinensteuerungen Inbetriebnahme Der Anlagen Bei Unseren Weltweiten Kunden Ihr Profil: Gute Programmiererfahrung Bevorzugt Mit Siemens Tia-portal Erfahrung Mit S7-200/300 Kenntnisse In Der Antriebs- Und Regelungstechnik Mechanische Fertigkeiten Gute Englischkenntnisse Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf An: Gmbh Rudolf-diesel-str 3 97199 Ochsenfurt Karriere@de Wwwde Techniker Elektrotechnik (m/w) Bzw Dipl Ing (FH) Elektrotechnik (m/w) Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur EPLAN SPS-Programmierung Elektrotechnik Delphi SIEMENS WinCC Techniker Elektrotechnik (m/w) Bzw Dipl Ingenieur (FH) Elektrotechnik (m/w) Planung Und Programmerstellung Von Maschinensteuerungen Inbetriebnahme Der Anlagen Bei Unseren Weltweiten Kunden Ochsenfurt Techniker Elektrotechnik (m/w) Bzw Dipl Ing (FH) Elektrotechnik (m/w) Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur EPLAN SPS-Programmierung Elektrotechnik Delphi SIEMENS WinCC

Industrielackierer / Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Herrhammer GmbH Spezialmaschinen (Ochsenfurt)

Techniker Elektrotechnik (m/w) bzw. Dipl. Ingenieur (FH) Elektrotechnik (m/w)
   HERRHAMMER GMBH Spezialmaschinen (Ochsenfurt)

Junior Consultant Grafik, Design und Marketing (m/w/d)
   Gesellschaft für Personalmedien mbH (Bretten)

Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Neuss)